Welcher Vogel hat dieses Ei gelegt?

Diskutiere Welcher Vogel hat dieses Ei gelegt? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gestern in unserem Garten eine Eierschale gefunden und mich würde interessieren von welchem Vogel sie war :zwinker: Das Ei war...
S

Sina96

Guest
Hallo,
ich habe gestern in unserem Garten eine Eierschale gefunden und mich würde interessieren von welchem Vogel sie war :zwinker:
Das Ei war ungefähr so groß wie von einem Meischen aber das Ei war grün und braun "gescheckt" (aber kein Amsel Ei) das war zu klein für ein Amsel Ei ...
Weiss jemand von euch welcher Vogel so ein Ei legt?

Ich denke sogar es ist von dem einen Nistkasten (habe dort ein kleines braunes Vögelchen entdeckt) das dort sein Nest gebaut hat und nun die Jungen versorgt :) Die piepsen schon ordentlich *freu* http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_106.gif

Wäre nett wenn ihr mir vil weiterhelfen könnt es würde mich nämlich brennend interessieren .. Im Internet steht auch nichts habe schon nachgeschaut ...

Lg
die neugierige Sarah die: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/hilfebenoetigt2.gif
 
Habe leider kein Foto davon ... meine Kamera ist kaputt .. vil kann ich heute ein Bild mit dem Handy machen ;)
 
Ich werde ein Bild machen ;) die Eierschale ist zum Glück nicht so sehr beschädigt :)

Lg
Sarah
 
Thema: Welcher Vogel hat dieses Ei gelegt?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben