Welcher Vogel hat mich heute besucht?

Diskutiere Welcher Vogel hat mich heute besucht? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann mir helfen? Welcher kleine Vogel hat mich heute früh auf meinem Balkon in Berlin besucht? Ich habe so einen hier noch nie gesehen...
E

evapaula

Guest
Wer kann mir helfen? Welcher kleine Vogel hat mich heute früh auf meinem Balkon in Berlin besucht? Ich habe so einen hier noch nie gesehen.

Vielen Dank für alle Hinweise!

Schönen Abend

Evapaula
 

Anhänge

  • vogerl.jpg
    vogerl.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 80
Eine Schwanzmeise der Weissköpfigen art. caudatus. Das ist die nördliche und östliche Variante der Schwanzmeise.
 
Nabend.

Ja, die nördliche "Ausgabe" der Schwanzmeise. Ich finde sie wunderschön. Freu dich, dass du sie bei dir zu sehen bekommen hast. :zustimm:

LG, Olli
 
Thema: Welcher Vogel hat mich heute besucht?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben