welcher Vogel - hell, schwarzer Streifen am Kof

Diskutiere welcher Vogel - hell, schwarzer Streifen am Kof im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an Euch. das ist der erste Vogel bisher, der für mich von den "üblichen" um mich herum (Star, Krähe, Elster, Tauben, Spatzen, Amsel)...
frida2

frida2

Mitglied
Beiträge
40
Hallo an Euch.
das ist der erste Vogel bisher, der für mich von den "üblichen" um mich herum (Star, Krähe, Elster, Tauben, Spatzen, Amsel) abweicht - sehe wenig, bis keine Vögel im Gelände..
der saß etwas hoch - aber er ist vielleicht doch für Euch erkennbar.. er sieht hübsch aus ;-)

Danke, beste Grüße
 

Anhänge

  • Vogel-bestP6040053.JPG
    Vogel-bestP6040053.JPG
    340,6 KB · Aufrufe: 42
ich danke Dir, habe fast so etwas vermutet, habe ihn vor ca 10 Jahren mal gesehen..
freue mich aber, daß er noch in der Gegend ist..
 
Thema: welcher Vogel - hell, schwarzer Streifen am Kof
Zurück
Oben