Welcher Vogel ist das (im Teich gelandet)?

Diskutiere Welcher Vogel ist das (im Teich gelandet)? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, dieser Vogel habe ich vor 2 Tagen im Teich gesehen. Er ist alleine und fliegt nicht weg. Scheint sehr jung zu sein. Was kann man machen?...

1. zer02

zer02 Neues Mitglied

Hallo,

dieser Vogel habe ich vor 2 Tagen im Teich gesehen. Er ist alleine und fliegt nicht weg. Scheint sehr jung zu sein.
    Was kann man machen?

2. Anzeige

3. #2 harpyja, 31.07.2018
    harpyja

harpyja Foren-Guru

Der ist nicht jung, das ist ein ausgewachsener Mandarinerpel.
    Zu dieser Zeit müssten sie durch die Handschwingenmauser flugunfähig sein. Du kannst ein bisschen zufüttern, wenn du möchtest, aber unternehmen musst du nichts.

Thema:

Welcher Vogel ist das (im Teich gelandet)?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist das (im Teich gelandet)? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel eignet sich

Welcher Vogel eignet sich: Hallo, ich möchte mir nun nach langen Überlegungen endlich ein Vogelpärchen zulegen. Tendenziell sollte die Vogelart zahm werden (Futter aus der...
  2. Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal)

Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal): Hallo :) gerade bin ich dabei, Aufnahmen aus Südafrika (Citrusdal) von September und Oktober auszuwerten und komme bei zwei Vögeln nicht weiter....
  3. ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?

ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. 2 Vögel aufgenommen in Thailand

2 Vögel aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich diese beiden Vögel aufgenommen. Das könnte einmal eine Hinduracke sein, dann ein Vogel aus der...
  5. Feuer frei für den Vogel des Jahres

Feuer frei für den Vogel des Jahres: und das legal in der EU Jagd: Feuer frei auf den »Vogel des Jahres«
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden