Welcher Vogel ist das? Klang

Diskutiere Welcher Vogel ist das? Klang im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo meistens direkt zum Frühlingsanfang höre ich jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre folgendes Geräusch. Whiu Whiu Whiu Meistens 3-4...
M

Markain

Guest
Hallo meistens direkt zum Frühlingsanfang höre ich jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre folgendes Geräusch.

Whiu Whiu Whiu

Meistens 3-4 mal schnell hintereinander. Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Vogel so ruft? Finde diesen Klang sehr schön und irgendwie setze ich ihn mit dem Frühlingsanfang gleich.

Vielen Dank
 
Klingt mir nach einem von vielen Elementen der Singdrossel.

VG
Pere ;)
 
Thema: Welcher Vogel ist das? Klang

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
450
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben