Welcher Vogel ist das? (= Rotschenkel)

Diskutiere Welcher Vogel ist das? (= Rotschenkel) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gestern gesehen in der Nähe von Wremen/Niedersachsen [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir bei der Bestimmung helfen? Danke und liebe Grüße Brigitte

1. #1 BrigitteE2301, 03.06.2020
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Foren-Guru

2. #2 Peregrinus, 03.06.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

M. E. ein Rotschenkel.

VG
    Pere ;)

BrigitteE2301 gefällt das.
  3. masaa

masaa Foren-Guru

Für mich auch ein Rotschenkel

BrigitteE2301 gefällt das.
  4. #4 BrigitteE2301, 03.06.2020
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Foren-Guru

Vielen Dank Pere und masaa.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Thema:

Welcher Vogel ist das? (= Rotschenkel)

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist das? (= Rotschenkel) - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das am See ?

Welcher Vogel ist das am See ?: Hallo Kann mir jemand sagen welcher Vogel / Ente das ist war ungefähr so groß wie eine Stockente. Habe das Foto vorhin an einem kleinen See in...
  2. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo. Ich arbeite in der Stadt und wenn ich zum Rauchen raus gehe liegen manchmal, aus mir unerklärlichen Gründen, viele kleine Tote Vögel...
  3. Welcher Vogel ist das und was tun?

Welcher Vogel ist das und was tun?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Auf unserer Dachterrasse ist heute 2 Stunden (eventuell auch schon länger) ein Vogel herumgehüpft. Fliegen klappt...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar ist uns vor ein paar Tagen aufgefallen, dass jeden Abend ein kleiner flauschiger Vogel zu uns auf...
  5. Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme

Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme: Hallo zusammen, seit ca. 2-3 Wochen meldet sich ausschließlich zum Sonnenuntergang und einmal pro Tag ein Vogel. Dieser sitzt in unseren Bäumen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden