Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme

Diskutiere Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, seit ca. 2-3 Wochen meldet sich ausschließlich zum Sonnenuntergang und einmal pro Tag ein Vogel. Dieser sitzt in unseren Bäumen...
P

Pacmax

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen,

seit ca. 2-3 Wochen meldet sich ausschließlich zum Sonnenuntergang und einmal pro Tag ein Vogel. Dieser sitzt in unseren Bäumen im Garten. Ich habe in den letzten Tagen recherchiert jedoch nichts passendes gefunden.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen :-)
 

Anhänge

  • Vogel?.zip
    118 KB · Aufrufe: 15
Hallo und herzlich willkommen bei den Vogelforen! :zustimm:

Das tönt für mich wie eine Waldkauz (konnte gestern einen fast gleichen Ton hören, als ich kämpfende Waldkäuze sah).
Mal sehen, was die Eulen- und Kauz-Profis sagen werden.

VG Joël
 
Danke für euer Feedback, seid ihr euch sicher? Die Aufnahmen vom Waldkauz, die man so in Datenbanken findet, hören sich für mich alle nicht vergleichbar an. :+keinplan
 
Hab ich selbst schon so gehört. Ab Sekunde 7 bis Ende ist ja auch der typische Ruf zu hören.
 
Thema: Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
338
cabaret
cabaret
Zurück
Oben