Welcher Vogel ist das

Diskutiere Welcher Vogel ist das im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hier mal wieder ein Bild, was ich nicht zuorden kann. In meinen Büchern konnte ich ihn nicht finden:D . Um was handelt es sich hier...
C

Crissi

Guest
Hallo,

hier mal wieder ein Bild, was ich nicht zuorden kann. In meinen Büchern konnte ich ihn nicht finden:D .

Um was handelt es sich hier.

LG
Crissi
 

Anhänge

  • IMG_0600.jpg
    IMG_0600.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_0602.jpg
    IMG_0602.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 140
thanks, genau das ist einer. Habe nachgooglen können und er ist es:freude:

LG
Crissi
 
Sagany schrieb:
ich denke eher schneegeier
Nein, diesmal kein Schneegeier. Ist wirklich ein Gänsegeier (beachte die Halskrause).

LG
Pere ;)
 
Thema: Welcher Vogel ist das

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
284
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
332
cabaret
cabaret
Zurück
Oben