welcher vogel ist das?

Diskutiere welcher vogel ist das? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - hallo leutchen:0- hab da nen vogel von einer alten dame gekriegt. hat jemand ne anung wat für ein fink dat is?:+keinplan liebe grüsse von...
M

Maverick05

Guest
hallo leutchen:0-
hab da nen vogel von einer alten dame gekriegt.
hat jemand ne anung wat für ein fink dat is?:+keinplan

liebe grüsse von maverick05 und seine zebrafinken:bier:
 

Anhänge

  • Fink1.jpg
    Fink1.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 103
  • Fink2.jpg
    Fink2.jpg
    11 KB · Aufrufe: 99
uuuuuh hätte beinahe gesagt tigerfink aber der wirds wohl wegen einiger details nicht sein, aber hast du eine aufnahme von der oberseiten oder kopf? sehe irgendwie die anzeichen eines zügelstreifens.

jedenfalls scheint das tier an melanismus zu leiden?!
 
Warum Rene, würde ich auch sagen!
Zumindest auf den ersten Blick. Gefieder... Stoffwechselstörungen??!
 
siggi, will mich nicht festlegen wen ich es nicht genau sehe, jedoch vom bauch und der brust her ... hmm malso tigerfink am ehesten, deswegen die frage nach kopf und/oder oberseite (da kann man es dann ja "garantieren")

achja maverick, bei der einen kralle solltest du aber dringend mit der schere ran, sieht mir bissl zulang aus ....
 
Ich würde auch auf Tigerfink tippen. Mach mal ein Foto von der Rückseite.
 
Thema: welcher vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben