Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.rosellahome.de/typo3temp/pics/8da34a33f4.jpg könnt ihr helfen, ich habe gestern im Wildpark Poing bei uns diesen Vogel sitzen sehen,...

1. kessi

kessi Guest

2. kessi

kessi Guest

3. #3 Richard, 16.04.2007
    Richard

Richard Guest

In Beitrag #2 ist ein Sonnensittich verlinkt.
    In Beitrag #1 Tippe ich auf eine junge Maskenamadine.

4. #4 Peregrinus, 16.04.2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Oben ist auf jeden Fall ein weiblicher Weißhandkernbeißer (Eophona migratoria).

Unten ein Sonnensittich.

VG
    Pere ;)

5. lotko

lotko Guest

hallo,

kann ich nur zustimmen.

Thema:

Welcher Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar ist uns vor ein paar Tagen aufgefallen, dass jeden Abend ein kleiner flauschiger Vogel zu uns auf...
  2. Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme

Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme: Hallo zusammen, seit ca. 2-3 Wochen meldet sich ausschließlich zum Sonnenuntergang und einmal pro Tag ein Vogel. Dieser sitzt in unseren Bäumen...
  3. das ist welcher kleiner Singvogel ?

das ist welcher kleiner Singvogel ?: Hallo! Der Keine war ultraschnell, besser hab ich ihn nicht draufbekommen. Ich darf welchen Art-Namen unter mein Video schreiben ?? (weil ich...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Moinsen ihr Vogelkundigen, wir hatten dieses Jahr ein Vogelnest im kleinen Säulen Apfelbaum, in ca. 2m höhe. Ich habe erst gar nicht geschnallt...
  5. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo zusammen, auf dem Balkon saß gerade dieser Vogel, den ich nicht identifizieren kann. Weiß jemand, welcher Vogel das ist? Er saß sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden