Welcher Vogel ist das ?

Diskutiere Welcher Vogel ist das ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, seit gestern bin ich am rätseln um was für einen Vogel es sich hier handelt. Er hatte sich in mein Wohnzimmer verirrt und war dann von...

  1. Arthag

    Arthag Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    seit gestern bin ich am rätseln um was für einen Vogel es sich hier handelt.

    Er hatte sich in mein Wohnzimmer verirrt und war dann von innen gegen das Fenster geflogen. Nach einer kurzen Verschnaufpause hat er dann wieder das Weite gesucht (sehr zu meine Erleichterung).

    http://img153.imageshack.us/i/r0011930.jpg/


    Grüße

    Arne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.096
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das ist ein Braunkehlchen!

    VG
    Pere ;)
     
  4. Arthag

    Arthag Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dank für die schnelle Antwort.

    Das könnte hinkommen. :)
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Arne

    du könntest diese schöne Aufnahme bei den Vogelfotos reinstellen. dort haben wir im Moment nichts Gescheites drin.
    (Falls du Hilfe bei der Bildbearbeitung brauchst, melde dich bei mir).
     
  6. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Würde ich auch gern mal mit einigen Bildern machen...aber egal was ich mache, ich bekomme immer wieder die Meldung, es muss ein JPEG sein. Meine Bilder sind IMMER im JPEG-Format...
    Ich geb´s auf.
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Olli

    ja, diese (doofe) Meldung kommt leider immer, wenn z.B. die Dateigrösse die erlaubten 30 KB überschreitet, der Dateiname eventuell bereits vorhanden ist etc.
    (oder wenn man mit Firefox arbeitet, bin mir da aber nicht so sicher).
     
  8. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin Karin.

    Ich habs jetzt noch mal mit 3 verschiedenen Browsern probiert. Immer die gleiche Meldung. Die Dateigröße beträgt unter 30 KB und der Dateiname kann keinesfalls vorhanden sein. Ich belasse es jetzt aber auch dabei. Vielleicht guckt Pat mal bei Gelegenheit, woran ich (und sicher auch andere) scheiter(n).

    Gruß
     
  9. #8 Deichläufer, 14. September 2010
    Deichläufer

    Deichläufer Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Hab dasselbe Problem wie Geierhirte beim Hochladen.
    Hab das Foto auch schon mit Paint abgespeichert als jpg bei 17 KB, aber immer diesselbe Fehlermeldung.

    Muss ein Fehler der Seite sein, wenn so viele das Problem haben.
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Olli hatte mir sein Foto geschickt und es klappte problemlos, benutze Internet Explorer 8 Version 8.0.6001.189431C

    keine Ahnung, woran das bei euch hapert :+keinplan
    (werde Pat mal darauf aufmerksam machen)
     
  11. Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Wow, ein Braunkehlchen hätte ich auch gerne mal bei mir vorbeigeflattert :D
     
  12. Deichläufer

    Deichläufer Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Habs jetzt mit IE 6.0 versucht, selbe Fehler...

    Wundert mich, dass da schon 8000 Fotos oben sind, wenn die User so massiv davon abgehalten werden, ihre Fotos dort zu uppen...
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Deichläufer

    habe gerade wieder problemlos ein Foto hochgeladen....

    Kann es bei euch eventuell mit AddOn zusammenhängen?
     

    Anhänge:

  15. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    habs auch gerade mal versucht:

    Vielen Dank für das Veröffentlichen Ihres Fotos. Es wurde auf dem Server gespeichert. Folgende Daten wurden gespeichert:

    Vogelart Balistar
    weitere Infos
    Ihr Name Patrick Enger
    Email Addresse *****
    Bilddatei balistar31122004666.jpg (29867 bytes)
    Aufnahmeort Vogelpark
    Desktop/Bildschirmschoner nein

    IE 8.0.
     
Thema:

Welcher Vogel ist das ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist das ? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?

    Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Welchen Vogel habe ich da fotografiert? Aufgenommen wurde das Foto im Mai 2016 auf...
  3. Welcher Vogel baut so ein Nest?

    Welcher Vogel baut so ein Nest?: Hallo, ich habe im Wald neben einem kleinen Gewässer im Raum Dortmund ein Nest gefunden. Es besteht meines erachtens aus Zweigen, Grashalmen und...
  4. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  5. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...