welcher Vogel ist das?

Diskutiere welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - leider hat der Fotograf nicht hingeschrieben, welcher Vogel das ist (vielleicht weiß er es ja selbst nicht)...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
leider hat der Fotograf nicht hingeschrieben, welcher Vogel das ist (vielleicht weiß er es ja selbst nicht)

http://1x.com/photo/47795/album/17781

danke im Vorraus für eure Hilfe, Lutinos
 
Ist eine Gabelracke/Gabelschwanzracke :-)

VG, Merops
 
VIELEN DANK an Euch!!!

ich wollte dieses schöne Foto nicht ohne Info auf unsere neue FB-W&P-Seite stellen.

übrigens: habe auf unsere Seite gestern ein nettes Vid reingestellt über Pinguine die stehlen ... der Tierfilmer hat da ganz tolle Momente einfangen können
vielleicht wollt ihr da mal gucken
so als symbolisches Dankeschön für Eure Bestimmungshilfe
http://www.facebook.com/pages/Wiffzack-und-Plaudertasche/288573677856691?sk=wall

lg, Lutinos
 
Thema: welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben