welcher Vogel ist das?

Diskutiere welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe gerade diesen Vogel auf der Strasse gefunden, was ist das für ein Vogel?
P

pitterwilli

Guest
Habe gerade diesen Vogel auf der Strasse gefunden, was ist das für ein Vogel?
 

Anhänge

  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 81
Ein Mauersegler. Wenn du den freilässt werf ihn NICHT hoch, lass ihn von deiner Hand/ Finger alleine starten
 
Weder noch. Anhand des Gefiederwachstums noch gar nicht flugfähig !!!
Also noch ein paar Tage durchfüttern.
 
Dieser Jungvogel hat noch viele Federspulen. Der ist noch viele Tage nicht flugfähig.
Über die Versorgung erfährst Du unter anderem hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?236489-Mauersegler-Jungtier-gefunden!

Unterbringen in einer Plastik Box und einem Handtuch drüber. Segler können gut klettern. Wieviel wiegt dieses Tierchen? So kann man entscheiden, ob es ein Notfall ist. Unter 30 g benötigt es dringend Wärme. Eine Wärmflasche unter die Box legen, bitte kein Rotlicht von oben.
 
Thema: welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben