Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Chance eines Gefangenenschaftsflüchtlings ist 1000 Mal höher, wie die einer frei auftretenden Mutation. Und das nun die tausendfache...

  1. #21 IvanTheTerrible, 3. Februar 2013
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Die Chance eines Gefangenenschaftsflüchtlings ist 1000 Mal höher, wie die einer frei auftretenden Mutation.
    Und das nun die tausendfache Bastardzucht und ihre Auswirkungen auf die Bestände so alles an negativen Begleiterscheinungen mit sich bringt, so ist mir dies auf vielfache Weise bestätigt worden....von Leuten die Bastardzucht betreiben.
    Also ist da nichts aus den Fingern gesogen worden.
    Aber eigentlich jault ja auch keiner auf, wenn er sich nicht getroffen fühlt.
    Ivan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    @ Ivan - Siggi -
    Wer Dich persöhnlich kennt, kommt eigentlich zu Schluß, das Du ein ganz vernüftiger Mensch bist.
    Aber hier, wenn Du schreibst kommt das nicht rüber.
    Setze doch mal die Logik, die Du so oft in Deinen Beiträgen einforderst auch mal bei Dir selbst ein.
    Du brachtes einen Mischling ins Spiel - aber Logik - bei Betrachtung des Fotos - kein Mischling.
    Gefangenschaftflüchtling - Logik - kein Ring - kann natürlich abgenommen werden, aber wieder Logik -
    welcher Züchter v. Mutationen läst so eine Vogel frei?
    Ich persöhnlich bin auch nicht für Mutationszucht - aber jeder so wie er möchte.

    Welcher von Dir gezogener Vogel ist denn für die Auswilderung geeignet - Logik - keiner.
     
  4. #23 IvanTheTerrible, 3. Februar 2013
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Hatte ich geschrieben, das es ein Mischling ist?
    Wo bitte?
    Also ist meine Logik vollkommen intakt.
    Welcher Halter läßt solch einen Vogel frei? Hatte ich vielleicht geschrieben..."Gefangenschaftsflüchtling"...siehe Post 7?
    Also auch alle meine Posts lesen und nichts hineindichten!
    Übrigens, was soll an dem Vogel wohl so wertvoll sein, davon gibt es Tausende.
    Ivan
     
  5. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Norddeutschland
    Wollt ihr nicht einfach damit abschließen, dass es ein Erlenzeisig ist, egal, ob seine Mutation willentlich herbeigeführt wurde oder er einfach irgendwo in in einem nordeuropäischen Wäldchen so geschlüpft ist?
     
  6. eric

    eric Guest

    @harpyja genauso ist es. Genaueres wird keiner herausfinden.
     
Thema:

Welcher Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist das? - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

    Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

    Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

    Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...