Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend! Ich habe heute in meinem Garten einen Vogel fotografiert, den ich nicht bestimmen kann. Ich glaube, es ist ein Erlenzeisig, aber die...
Die Chance eines Gefangenenschaftsflüchtlings ist 1000 Mal höher, wie die einer frei auftretenden Mutation.
Und das nun die tausendfache Bastardzucht und ihre Auswirkungen auf die Bestände so alles an negativen Begleiterscheinungen mit sich bringt, so ist mir dies auf vielfache Weise bestätigt worden....von Leuten die Bastardzucht betreiben.
Also ist da nichts aus den Fingern gesogen worden.
Aber eigentlich jault ja auch keiner auf, wenn er sich nicht getroffen fühlt.
Ivan
 
@ Ivan - Siggi -
Wer Dich persöhnlich kennt, kommt eigentlich zu Schluß, das Du ein ganz vernüftiger Mensch bist.
Aber hier, wenn Du schreibst kommt das nicht rüber.
Setze doch mal die Logik, die Du so oft in Deinen Beiträgen einforderst auch mal bei Dir selbst ein.
Du brachtes einen Mischling ins Spiel - aber Logik - bei Betrachtung des Fotos - kein Mischling.
Gefangenschaftflüchtling - Logik - kein Ring - kann natürlich abgenommen werden, aber wieder Logik -
welcher Züchter v. Mutationen läst so eine Vogel frei?
Ich persöhnlich bin auch nicht für Mutationszucht - aber jeder so wie er möchte.

Welcher von Dir gezogener Vogel ist denn für die Auswilderung geeignet - Logik - keiner.
 
Hatte ich geschrieben, das es ein Mischling ist?
Wo bitte?
Also ist meine Logik vollkommen intakt.
Welcher Halter läßt solch einen Vogel frei? Hatte ich vielleicht geschrieben..."Gefangenschaftsflüchtling"...siehe Post 7?
Also auch alle meine Posts lesen und nichts hineindichten!
Übrigens, was soll an dem Vogel wohl so wertvoll sein, davon gibt es Tausende.
Ivan
 
Wollt ihr nicht einfach damit abschließen, dass es ein Erlenzeisig ist, egal, ob seine Mutation willentlich herbeigeführt wurde oder er einfach irgendwo in in einem nordeuropäischen Wäldchen so geschlüpft ist?
 
@harpyja genauso ist es. Genaueres wird keiner herausfinden.
 
Thema: Welcher Vogel ist das?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben