Welcher Vogel ist das

Diskutiere Welcher Vogel ist das im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel bei uns im Garten gesehen, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Das Foto wurde in Bonn aufgenommen...
J

jens78

Neuling
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel bei uns im Garten gesehen, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Das Foto wurde in Bonn aufgenommen.

Vielen Dank im Voraus.

SAM_4358.jpgSAM_4355.jpgSAM_4353.jpg
 
danke für die schnelle antwort, ich habe mir eben fotos von einem Hausrotschwanz angesehen. Von dem Gefieder her könnte es sehr gut passen. Was mich ein bißchen irritiert ist der helle Schnabel des Vogels.
 
Der Schnabel glänzt in der Sonne. Natürlich ist das ein männlicher adulter Hausrotschwanz.

VG
Pere ;)
 
Thema: Welcher Vogel ist das

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
284
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
332
cabaret
cabaret
Zurück
Oben