welcher Vogel ist das?

Diskutiere welcher Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH=CONFIG]355575[/ATTACH Hallo, kann mir jemand bei der Bestimmung dieses Gartenvogels helfen? Konnte ihn in keinem Bestimmungsbuch...

1. #1 vogelfreund4, 19. Juli 2016
    vogelfreund4

vogelfreund4 Neues Mitglied

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuntöter, 19. Juli 2016
    neuntöter

neuntöter Gelbbauchunkenforscher

Rotkehlchen juv.

4. #3 vogelfreund4, 19. Juli 2016
    vogelfreund4

vogelfreund4 Neues Mitglied

Hab vielen Dank! Die blauen Federn haben mich irritiert, konnte sie auf keinem Bestimmungs-Foto ausmachen.

5. #4 Peregrinus, 19. Juli 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Natürlich nicht. Das ist der graue Flaum, der normalerweise vom übrigen Gefieder bedeckt ist.

VG
    Pere ;)

Thema:

welcher Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

welcher Vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das ?

Welcher Vogel ist das ?: Er hat gelbe dünne Querstriche an Schwanz u. Flügelfedern. Sieht sonst aus wie eine Haubenlerche. Tritt wie Spatzen in Gruppen auf. Kann mir da...
  2. Welcher Vogel saß auf der Tanne?

Welcher Vogel saß auf der Tanne?: Guten Morgen und noch ein gesundes neues Jahr euch allen, unsere Familie durchsucht gerade seit Stunden das Internet nach einem Vogel, welchen...
  3. Welcher Vogel passt zu mir?

Welcher Vogel passt zu mir?: Hallöchen, liebe Community :0- Ich bin gerade ganz neu hier in diesem Forum. Ich freue mich schon, meine erste Frage zu stellen. :+party:...
  4. Welcher Vogel? Wie helfen?

Welcher Vogel? Wie helfen?: Hallo, der Vogel auf dem Bild ist uns gegen die Scheibe geflogen und dann auf dem Balkon gelandet. Ist das ein Grünfink? (Innenstadt, aber...
  5. Welcher Brachvogel?

Welcher Brachvogel?: Hallo zusammen, im Urlaub kann sich man ja unter anderem auch mal mit liegen gebliebenen Sachen beschäftigen. So habe ich jetzt in meinem...