Welcher Vogel ist das?

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Kapodaster, 14. Oktober 2016.

1. Kapodaster

Kapodaster Neues Mitglied

Hallo zusammen,

hab schon im Forum gesucht, finde aber kein Vögelchen, das ihm ähnlich ist und bitte euch um Hilfe bei der Vogelbestimmung.
    Beobachtet hab ich ihn an der Nordseeküste Mitte September.

IMG_8753.jpg

Vielen Dank und lieben Gruß

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lanius

Lanius Mitglied

Ein diesjähriger Steinschmätzer. Am Rücken sieht man noch Reste der Fleckung des Jugendkleides.

VG
    Lanius

4. Kapodaster

Kapodaster Neues Mitglied

Hallo Lanius,

vielen Dank! Da wäre ich nie im Leben selber drauf gekommen.
    Hatte zwar den Steinschmätzer zwischenzeitlich in der engeren Auswahl, aber wegen des doch etwas anderen Gefieders der erwachsenen Vögel wieder verworfen.

LG Kapodaster

Thema:

Welcher Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel passt zu mir?

Welcher Vogel passt zu mir?: Hallöchen, liebe Community :0- Ich bin gerade ganz neu hier in diesem Forum. Ich freue mich schon, meine erste Frage zu stellen. :+party:...
  2. Welcher Vogel? Wie helfen?

Welcher Vogel? Wie helfen?: Hallo, der Vogel auf dem Bild ist uns gegen die Scheibe geflogen und dann auf dem Balkon gelandet. Ist das ein Grünfink? (Innenstadt, aber...
  3. Welcher Brachvogel?

Welcher Brachvogel?: Hallo zusammen, im Urlaub kann sich man ja unter anderem auch mal mit liegen gebliebenen Sachen beschäftigen. So habe ich jetzt in meinem...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo Vogelfreunde, diesen Vogel habe ich vor einiger Zeit auf einer Brutinsel auf unserem Teich fotografiert. Ich dachte erst an einen...
  5. Welcher Singvogel

Welcher Singvogel: Ich habe vor ein paar Wochen diesen Vogel hier im Wald gesehen. Ich dachte am ehesten noch an einen Neuntöter, oder etwas Meisenartiges bin aber...