Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich habe heute ein kleines Vogelbaby gefunden, weiß allerdings nicht um welche Art es sich handelt. Kann mir einer helfen?
H

Herbert1963

Neuling
Beiträge
2
Hallo. Ich habe heute ein kleines Vogelbaby gefunden, weiß allerdings nicht um welche Art es sich handelt. Kann mir einer helfen?
 

Anhänge

  • IMG_2769.JPG
    IMG_2769.JPG
    429,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2770.JPG
    IMG_2770.JPG
    526,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2771.JPG
    IMG_2771.JPG
    488,8 KB · Aufrufe: 33
Kohlmeise, schon ausgeflogen und wird noch von Altvögeln gefüttert. Bitte draußen lassen, das muss so ;)
 
Thema: Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
462
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben