welcher Vogel ist das?

Diskutiere welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Nachbar hat in seinem Garten diesen toten Vogel gefunden und wir rätseln beide, um welche Art es sich handeln könnte. Vielleicht weiß...
vogelfreund4

vogelfreund4

Neuling
Beiträge
14
Hallo,
mein Nachbar hat in seinem Garten diesen toten Vogel gefunden und wir rätseln beide, um welche Art es sich handeln könnte. Vielleicht weiß es von Euch jemand?
Danke! DSCN1836.JPG DSCN1839.JPG DSCN1841.JPG
 
Ich kann gerade die Größe nicht einschätzen... < 20cm junges Rotkehlchen, >20cm junge Amsel.
 
Danke für Deine schnelle Antwort!
Ich würde sagen ca.12-15 cm. Hatte auch schon an ein junges Rotkehlchen gedacht, aber die, die ich bisher gesehen habe, sahen anders aus.
 
Vielen Dank an Euch!
Ja, mir tut der Kleine auch total leid.
 
Thema: welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben