Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Sagt mir Bescheid falls ich in den falschen Thread poste, bin neu hier :D Eigentlich war ich nur sehr neugierig was das für ein Vogel ist, der...
T

TheCathyCat

Neuling
Beiträge
2
Sagt mir Bescheid falls ich in den falschen Thread poste, bin neu hier :D

Eigentlich war ich nur sehr neugierig was das für ein Vogel ist, der auf unseren Balkon Bruch gelandet ist. Sah erst aus wie eine Taube, aber der Schnabel ist anders... vielleicht ist es auch eine Taube, ich weiß es nicht. Danke für Antworten!
IMG_3765.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3763.JPG
    IMG_3763.JPG
    280,3 KB · Aufrufe: 18
vom "Allgemeinen" zu "Vogelbestimmung" verschoben
das ist eine Taube, aber die genaue Art weiss ich leider nicht
 
sieht aus wie ne Taube
 
Ein Jungvogel...und zwar eine frisch flügge Ringeltaube
 
Danke für die Antworten! Sie scheint nicht wirklich vom Balkon weg zu kommen, weil die Wände so hoch sind... ist das zu viel Schock auf einmal wenn ich eine Decke drüber werfe um sie draußen auszusetzen?
 
Ein Jungvogel...und zwar eine frisch flügge Ringeltaube
danke für den Hinweis
bei uns gegenüber in der hohen Tanne brüten gerade auch Ringeltauben (und nerven ziemlich mit ihrem ständigen Gegurre), vielleicht sehen wir dann auch mal solche Jungvögel :zwinker:

@TheCathyCat
füttern die Eltern sie dort auf dem Balkon?
Vielleicht kannst du irgendwas hinstellen, an dem sie selber hoch bis an die Balkonbrüstung gelangt.
 
Thema: Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben