Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Leider ist fast der ganze Kopf von einem Blatt verdeckt und es ist mein einziges Foto. Der Schnabel scheint schmal und spitz zu sein. Ein wenig...

1. #1 BrigitteE2301, 13.09.2018
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Mitglied

Leider ist fast der ganze Kopf von einem Blatt verdeckt und es ist mein einziges Foto.
    Der Schnabel scheint schmal und spitz zu sein. Ein wenig kann man rechts vom Blatt noch erkennen.
    Könnte es ein Wintergoldhähnchen sein?

Gesehen habe ich ihn in Bremen.

Den Anhang Welcher Vogel ist das (Ausschnitt).JPG betrachten

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Welcher Vogel ist das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. masaa

masaa Stammmitglied

man sieht einen Teil der weissen Augenbraue, entsprechend Sommergoldhähnchen

BrigitteE2301 gefällt das.
  4. #3 BrigitteE2301, 14.09.2018
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Mitglied

5. #4 Peregrinus, 14.09.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Na klar, ein Sommergoldhähnchen.

VG
    Pere ;)

6. #5 BrigitteE2301, 14.09.2018
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Mitglied

Vielen Dank, Peregrinus!

Thema:

Welcher Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Tut mir leid wegen der schlechten Belichtung...hatte nicht viel Zeit
  2. Kamin und Vogel in der Wohnung ...

Kamin und Vogel in der Wohnung ...: Gestern noch mit Papa gebastelt (untere Teil lässt sich separat abziehen), damit das 1/2 Hähnchen nicht gegrillt wird. Er weiss zwar das es da...
  3. Welcher Vogel??

Welcher Vogel??: Hallo, zu welcher Vogelart gehört ein solcher Flügel? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gruß Kyla
  4. Campylobacter-Infektion (Vogel-Mensch)

Campylobacter-Infektion (Vogel-Mensch): Hallo, ich habe seit 10 Tagen eine Campylobacter-Infektion und gelesen, dass: Campylobacter-Bakterien sind weltweit verbreitet. Ihren natürlichen...
  5. Was ist das für ein Vogel

Was ist das für ein Vogel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe da einen Vogel mit meiner Wärmebildkamera entdeckt. Der sitzt so ca. in ca 10-15m Höhe im Baum und fliegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden