Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Leider ist fast der ganze Kopf von einem Blatt verdeckt und es ist mein einziges Foto. Der Schnabel scheint schmal und spitz zu sein. Ein wenig...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Leider ist fast der ganze Kopf von einem Blatt verdeckt und es ist mein einziges Foto.
Der Schnabel scheint schmal und spitz zu sein. Ein wenig kann man rechts vom Blatt noch erkennen.
Könnte es ein Wintergoldhähnchen sein?

Gesehen habe ich ihn in Bremen.

Welcher Vogel ist das (Ausschnitt).JPG
 

Anhänge

  • Welcher Vogel ist das (Original).JPG
    Welcher Vogel ist das (Original).JPG
    594,2 KB · Aufrufe: 7
Vielen Dank, Masaa, für deine Bestimmungshilfe :-)
Ich habe noch ein unscharfes Foto gefunden, aber man kann den Kopf sehen.
Goldhähnchen 053 (2).JPG
 
Thema: Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
284
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
332
cabaret
cabaret
Zurück
Oben