Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Vogelfreunde, heute morgen sind mir ein paar Vögel an der Futterstelle aufgefallen, die ich leider nicht kenne. Ich hab zwar ein...
E

Erdbeere

Neuling
Beiträge
5
Hallo liebe Vogelfreunde,

heute morgen sind mir ein paar Vögel an der Futterstelle aufgefallen, die ich leider nicht kenne.
Ich hab zwar ein paar Fotos gemacht leider sind die (trotz guter Zoom Kamera) sehr schlecht, hab es vom Fenster aus aufgenommen und wollte die Vögel nicht stören.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, das wäre echt super :-)

Dachte zuerst an Grünfin oder Zeisig :+keinplan (auf eins der Bilder hat sich glaube ich noch ein Buchfink geschlichen ^^)
Vielleicht sind es am Ende doch "nur" Spatzen :D

Und sorry falls es so einen "Welcher Vogel..." Thread schon gibt ich hab gesucht aber nur sehr alte gefunden.

Vielen lieben Dank :)
Nadine
 

Anhänge

  • IMG_2421.JPG
    IMG_2421.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2427.JPG
    IMG_2427.JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2431.JPG
    IMG_2431.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2432.JPG
    IMG_2432.JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 34
Super, das ging ja schnell, vielen lieben Dank :)
es werden von Tag zu Tag mehr Vögel, gestern das erste mal einen Baumläufer bei uns entdeckt :)
 
Thema: Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
336
cabaret
cabaret
Zurück
Oben