Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Kann mir jemand sagen welcher Vogel das sein könnte? [ATTACH] [ATTACH]

1. BAnni

BAnni Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: Welcher Vogel ist das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

harpyja Teilzeitfalkner

Ein Bergfink.

4. BAnni

BAnni Neues Mitglied

Danke

Thema:

Welcher Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogel schläft unter meinem Dach

Was für ein Vogel schläft unter meinem Dach: Servus, seit ein paar Wochen haben sich 2 Vögel bei mir unterm Dach ein Schlafplatz eingerichtet. Nun würde ich gerne wissen was für Vögel es...
  2. Indien - diverse Vögel zur Bestimmung

Indien - diverse Vögel zur Bestimmung: Hallo, ich war in Nordindien und habe dort Vögel fotografiert, die ich nach meiner bisherigen Recherche leider noch nicht identifizieren konnte....
  3. Wie schlimm ist es? Vogel läuft im Kreis und hat Orientierungsproblem!

Wie schlimm ist es? Vogel läuft im Kreis und hat Orientierungsproblem!: Hallo zusammen, wir machen uns Sorgen, da ein Sittich schon länger etwas merkwürdig verhält. Er, der sonst immer das Sagen hat, darf jetzt nicht...
  4. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Sieht aus wie eine Weiden-oder Sumpfmeise finde ich, hat aber keinen Kehlfleck. [ATTACH] Danke für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  5. Was ist das für Vogel / Huhn

Was ist das für Vogel / Huhn: Hallo, vor einigen Tagen tauchte bei uns (Dorsten/Westfalen) ein Vogel auf, den ich nicht kenne. Entweder ein Fasan oder ein Hahn, ich habe ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden