Welcher Vogel ist das

Diskutiere Welcher Vogel ist das im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben als Präparat folgenden Vogel und können ihn einfach nicht zu ordnen. Das einzige...
J

Julian1200

Neuling
Beiträge
1
Hallöchen miteinander.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben als Präparat folgenden Vogel und können ihn einfach nicht zu ordnen. Das einzige was mir einfällt wäre eine Art Bülbül, das wäre aber dann doch etwas sehr exotisches. Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr darüber.

Vielen Dank schonmal.
 

Anhänge

  • IMG_2154.jpg
    IMG_2154.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2155.jpg
    IMG_2155.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2156.jpg
    IMG_2156.jpg
    346 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2152.jpg
    IMG_2152.jpg
    294 KB · Aufrufe: 52
Thema: Welcher Vogel ist das

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben