Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [MEDIA] Hallo liebe Vogelforen Community! Es tut mir Leid, wenn ich ein Thema eröffne, das es schon gibt, ihr könnt mich gern verschieben. Bei...

1. #1 HathiFan, 31.08.2021
    HathiFan

HathiFan Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelforen Community!
    Es tut mir Leid, wenn ich ein Thema eröffne, das es schon gibt, ihr könnt mich gern verschieben.

Bei uns in der Nachbarschaft tschirpt seit einigen Wochen ein Vogel und uns interessiert, was für ein Vogel das ist.
    Ist das ein Problem? Was macht man? Brütet er? Sollte man ihn vertreiben oder um Himmels Willen nicht vertreiben?
    Ich habe, um ganz offen zu sein, gar keine Ahnung... Hoffe ihr könnt mir aushelfen und mich informieren und mir Quellen zum Nachlesen geben!

Viele Grüße
    Leon

2. #2 flokellermann, 31.08.2021
    flokellermann

flokellermann Stammmitglied

Hallo. M.E. hört sich das nach einem Bettelruf der Waldohreule an.

3. #3 HathiFan, 01.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2021
    HathiFan

HathiFan Neues Mitglied

Jaa, das ist sie! Vielen Dank!
    Haben heute Nacht sogar ein Bild machen können, scheinen 3 zu sein...
    Gehe ich recht in der Annahme, dass das Jungtiere sind, die nach Futter rufen? (= Bettelruf?)[​IMG]
    Was meint ihr, wie lange die bei uns bleiben werden?
    [​IMG][/IMG]
    Hmm, das Einfügen des Fotos schein nicht zu funktionieren... Aber ich könnt euch ja denken, wie sie aussieht^^'

4. irisb

irisb Portugalfan

Hmm... Ich würde mich über die Fotos freuen. Funktioniert bei mir in der Regel auch ganz einfach: einfach auf "Datei hochladen" gehen und die Dateien aussuchen. Evtl musst du die Bilder vorher verkleinern.
    Ich glaube nicht, dass dir noch die Berechtigung fehlt - Aber wer weiß?
    LG iris

5. #5 HathiFan, 01.09.2021
    HathiFan

HathiFan Neues Mitglied

Oh Mann, hab den Datei hochladen Button übersehen... Sorry.

Anhänge:

irisb gefällt das.
  6. #6 HathiFan, 01.09.2021
    HathiFan

HathiFan Neues Mitglied

Hier ist das Video, da sind 2 der anscheindend 3 Eulen zu sehen

Kleine Feder und irisb gefällt das.
Thema:

Welcher Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo :D was ist das für ein Vogel? Das Foto habe ich Ende Mai gemacht. Vielen Dank im Voraus!
  2. Welcher Nachtvogel ist das? Oder ist es gar kein Vogel?

Welcher Nachtvogel ist das? Oder ist es gar kein Vogel?: Welcher Nachtvogel ist das? Oder ist es gar kein Vogel? Wir leben in ländlicher Umgebung. Fast jeden Abend ab ca. 22:00 Uhr bis ca. 24:00 Uhr...
  3. Welcher Vogel bzw. Vogelgezwitscher ist das

Welcher Vogel bzw. Vogelgezwitscher ist das: Welcher Vogel/Vogelgezwitscher ist das? Die Vogelstimme neben den Spatzen/Sperlingen [IMG] Vielen Dank für die Antwort[ [MEDIA]
  4. Welcher Vogel ist das

Welcher Vogel ist das: Hallo, liebe Vogelfreunde, heute Morgen konnte ich diesen hübschen Piepmatz bei uns vor dem Haus im Baum entdecken und hören. Ich hatte Glück,...
  5. Welcher kleine Vogel ist das?

Welcher kleine Vogel ist das?: Hallo zusammen Ich habe heute beim Spaziergang am Flughafen Zürich diesen kleinen Vogel gesehen. Merlin Bird sagt Gartengrasmücke. Aber sicher...