Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, welcher Vogel könnte das sein? https:// imgur.com/a/llMfWyG https:// imgur.com/a/yEeemp1
F

flappybird

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

welcher Vogel könnte das sein?

https:// imgur.com/a/llMfWyG

https:// imgur.com/a/yEeemp1
 
Hallo,
vermutlich bekommst du eher informationen wenn man die Bilder hier sehen kann.
VG Gerald

2quolpv.jpeg 6Q41Q4H.jpeg
 
.... und ich wollte gerade den direkten Link reinstellen (den flappybird erst nach 10 Beiträgen darf) :zwinker:
darum auch die Leerstelle im Link

ich tippe mal ganz vorsichtig auf Sperber :+keinplan
 
Und man wüsste, wo der Vogel gesichtet wurde ;-).
Evtl noch Größe etc.

Der Vogel wurde am frühen Morgen in Wolfratshausen (Oberbayern) gesichtet.
Die Größe in cm kann ich nicht sagen, sowas ist vom Balkon aus schwer einzuschätzen, aber für einen Raubvogel ist er recht kompakt und elegant.
Mehr kann ich leider nicht sagen, das Foto wurde vom zweiten Stock aus geschossen und die Kamera hat ein wenig gesponnen und hat nicht den Nachtmodus benutzen wollen.
 
Thema: Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
450
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben