Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle! Das ist sicherlich schon der hundertste Eintrag mit diesem Titel, aber ich habe keinen allgemeinen Raum gefunden und würde gerne...

1. #1 Kristl93, 28.06.2022
    Kristl93

Kristl93 Neues Mitglied

Hallo alle!
    Das ist sicherlich schon der hundertste Eintrag mit diesem Titel, aber ich habe keinen allgemeinen Raum gefunden und würde gerne wissen, welcher kleine Vogel mich heute auf meinem Balkon und danach im Wohnzimmer besucht hat, er scheint mich zu mögen
    Ein Bild hänge ich an.
    Vielen dank schonmal!

Anhänge:

2. #2 micarusa, 28.06.2022
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

das ist ein Zilpzalp. Normalerweise sind die nicht zahm. Er könnte krank sein oder evtl gegen eine Scheibe geflogen?

Vg

3. #3 Kristl93, 28.06.2022
    Kristl93

Kristl93 Neues Mitglied

Danke für die schnelle Antwort!
    Ja, kann mir vorstellen, dass er gegen die Scheibe geflogen ist, habe es nicht mitbekommen.
    Aber er ist auch mit großen Schwüngen wieder weggeflogen, mal schauen ob er wieder kommt

Thema:

Welcher Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Welcher gefundener Jungvogel ist abgebildet?

Welcher gefundener Jungvogel ist abgebildet?: Hallo, sehet bitte den Betreff und das angehängte Foto eines Bekannten, der mich um Hilfe bat: [ATTACH] Danke für Eure Stellungnahme und...
  2. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Commune, bei mir posaunt seit letzter Zeit ein Vogel herum, den ich bisher so noch nicht wahrgenommen habe. Die Klänge sind sehr...
  3. Welcher Greifvogel ist das?

Welcher Greifvogel ist das?: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten haben wir in unserem Garten ein Greifvogel Nest/Horst(?). Da ich keine Ahnung von der Materie habe dachte...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Guten Abend, kann mir jemand sagen welcher Vogel das ist? [ATTACH] Vielen Dank!
  5. Welcher Greifvogel ist das?

Welcher Greifvogel ist das?: Bitte um Bestimmungshilfe. Besten Dank im Voraus. Gesehen heute in Hessen.[ATTACH]