Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle! Das ist sicherlich schon der hundertste Eintrag mit diesem Titel, aber ich habe keinen allgemeinen Raum gefunden und würde gerne...
K

Kristl93

Neuling
Beiträge
2
Hallo alle!
Das ist sicherlich schon der hundertste Eintrag mit diesem Titel, aber ich habe keinen allgemeinen Raum gefunden und würde gerne wissen, welcher kleine Vogel mich heute auf meinem Balkon und danach im Wohnzimmer besucht hat, er scheint mich zu mögen
Ein Bild hänge ich an.
Vielen dank schonmal!
 

Anhänge

  • IMG-20220628-WA0002.jpeg
    IMG-20220628-WA0002.jpeg
    515,2 KB · Aufrufe: 47
Hallo,

das ist ein Zilpzalp. Normalerweise sind die nicht zahm. Er könnte krank sein oder evtl gegen eine Scheibe geflogen?

Vg
 
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, kann mir vorstellen, dass er gegen die Scheibe geflogen ist, habe es nicht mitbekommen.
Aber er ist auch mit großen Schwüngen wieder weggeflogen, mal schauen ob er wieder kommt
 
Thema: Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben