Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo miteinander, habe mal wieder was für die Experten. Der Vogel mindestens ist so gross wie eine Amsel aber schaler bzw...
M

mohgurt

Guest
Hallo miteinander,
habe mal wieder was für die Experten. Der Vogel mindestens ist so gross wie eine Amsel aber schaler bzw langgestreckter.Vielleicht eine Starenart. Vorkommen: Marschland südlich der Elbe bei Maschen. (Deutschland)
Vielen Dank im voraus.
Gruss Mohammed
 

Anhänge

  • unbCRW_0892-01.jpg
    unbCRW_0892-01.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 78
  • unbCRW_0893-01.jpg
    unbCRW_0893-01.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 78
Hallo Mohammed!

Das ist ein junge Star, der noch nicht ausgefärbt ist.
 
Thema: Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
471
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben