Welcher Vogel ist der Richtige?

Diskutiere Welcher Vogel ist der Richtige? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen !! Ich möchte mich ganz schnell vorstellen. Mein Name ist Danica, bin 25 Jahre und aus Stuttgart. Schon seit ich klein bin...
Hallo zusammen!!
Erst mal vielen lieben Dank :freude: für die vielen Infos über die einzelnen Arten. Jetzt ist die Liste glaub eher wieder länger geworden als kürzer :zwinker: Echt schwer, am liebsten hätt ich sie ja alle gern...
Zum Thema Dreck: Klar macht ein Tier Dreck, das weiß ich und das ist auch kein Problem, solange sich das sowohl für Tier als auch für Mensch im Rahmen hält. Was ich damit meine: Eigentlich hatte ich mich ja in die Loris verliebt, aber die machen einfach für "normale" Wohnungen zuviel Dreck und das ist einfach im Moment nicht möglich (Später im eigenen Heim mit tropischem Wintergarten dann schon eher.... *träum*). Den "Dreck" von einem Wellensittich bin ich gewöhnt, das hat mich auch nie gestört und ob das jetzt noch ein bisschen größer ist oder nicht spielt keine Rolle...
Im Gegenzug hab ich ja viel Spaß mit den Tierchen.
Ganz liebe Grüßchen an alle,
Danny.
 
Thema: Welcher Vogel ist der Richtige?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben