Welcher Vogel ist geeignet?

Diskutiere Welcher Vogel ist geeignet? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich dachte bei "keine Voli" nicht an den Preis sondern an den Platz . Bei uns ist auch kein Platz für eine große Voli aber meine Nymphen haben...

1. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Ich dachte bei "keine Voli" nicht an den Preis sondern an den Platz .
    Bei uns ist auch kein Platz für eine große Voli aber meine Nymphen haben praktisch ganztägig Freiflug und so 45qm (die ganze untere Etage) zum fliegen zur Verfügung, nur wenn gar niemand zu Hause ist kommen sie in den Käfig und da dösen sie dann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omerta

Omerta Guest

Danke für eure Hinweise!

@Uli
    Bevor Du Deinen Keller mit Unmengen leeren Käfigen vollstellst verkauf mir doch einfach einen.

Also ich finde bei E-Bay bislang nichts was mir zusagt. Ist irgendwie alles zu klein. Wo habt Ihr denn eure Zimmervolieren her, bzw. wo kann man die relativ günstig erstehen?

Ich hoffe ich werde jetzt nicht wieder gesteinigt oder so. Für Nymphensittiche habe ich mich entschieden weil ich die über einen mir bekannten Züchter bekommen kann und weil man denen leicht ein paar Worte beibringen kann. Das ich die schön und interessant finde versteht sich von selbst.

4. Guido

Guido Guest

Hi Du

Hi Omerta.
    Wende Dich einfach an www.UdoTimm13@aol.com
    Der baut Dir alles wat du willst
    Liebe Grüsse
    Guido

5. Omerta

Omerta Guest

Danke Guido!
    Werde ich dann bei Gelegenheit mal machen!

6. Uli L.

Uli L. Pascale und Manuri

Hallo!

Für Nymphen sind die Käfige, die ich habe, zu klein. Außerdem wüsste ich nicht, wie man einen Käfig billig von Österreich nach Deutschland bekommen kann. Und meine erste selbstgebaute Voliere verschicken ist auf keinen Fall möglich. Ich hab meine jetzige Zimmervoliere von einem Händler in Österreich, der auch über ebay verkauft.

Thema:

Welcher Vogel ist geeignet?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist geeignet? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Welcher Krebs geeignet

Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...