Welcher Vogel ist kein Prachtfink?

Diskutiere Welcher Vogel ist kein Prachtfink? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, liebe Vogelfreunde und -freundinnen! Mozambiquegirlitz, Greudelsänger und andere Girlitzarten sind kein Prachtfink, sondern ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iskete

iskete Guest

Hallo, liebe Vogelfreunde und -freundinnen!

Mozambiquegirlitz, Greudelsänger und andere Girlitzarten sind kein Prachtfink, sondern ein Cardueliden. Schreib bitte zur Frage, Geschichte u.a. über sie in Cardueliden-Forum.

Webervögel, Witwen, Sperlinge, Farbfinken, Kronfinken, Kubafinken und andere sind kein Prachtfink, sondern ein andere Körnerfresser. Schreib bitte zur Frage, Geschichte u.a. in Körnerfresser-Forum

Danke!

Thema: Welcher Vogel ist kein Prachtfink?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prachtdrossel vogel

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist kein Prachtfink? - Ähnliche Themen

1. Krähe, Rabe,wild vögel.

Krähe, Rabe,wild vögel.: Seit Jahren päppel ich Rabenvögel auf. Raben, Krähen . Gerade ist wieder die Zeit wo Jungtiere gefunden werden. Melden Sie sich gern.
  2. Welche Vögel habe ich da fotografiert?

Welche Vögel habe ich da fotografiert?: Hallo, schon wieder ich.... Ich war heute im Naturschutzgebiet Bongsche Kiesgrube bei Mainhausen-Mainflingen. Und bin mal wieder ratlos und...
  3. Um welchen Vogel handelt es sich hier?

Um welchen Vogel handelt es sich hier?: Ich war gestern mit meiner Tochter in den Rheinauen spazieren und rätselte, um welchen Vogel es sich hier handelt (ja, das eine ist ein Kuckuck!)....
  4. Welche Vögel habe ich fotografiert?

Welche Vögel habe ich fotografiert?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ist das eine Schellente? Ist auf dem dritten Photo ein Rohrschwirl?
  5. Eure ältesten Vögel?

Eure ältesten Vögel?: Da es ja ziemlich unterschiedliche Angaben zur Lebenserwartung von Sittichen geht, interessiert mich mal, wie alt Eure ältesten geworden sind?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden