Welcher Vogel ist kein Prachtfink?

Diskutiere Welcher Vogel ist kein Prachtfink? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, liebe Vogelfreunde und -freundinnen! Mozambiquegirlitz, Greudelsänger und andere Girlitzarten sind kein Prachtfink, sondern ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iskete

iskete Guest

Hallo, liebe Vogelfreunde und -freundinnen!

Mozambiquegirlitz, Greudelsänger und andere Girlitzarten sind kein Prachtfink, sondern ein Cardueliden. Schreib bitte zur Frage, Geschichte u.a. über sie in Cardueliden-Forum.

Webervögel, Witwen, Sperlinge, Farbfinken, Kronfinken, Kubafinken und andere sind kein Prachtfink, sondern ein andere Körnerfresser. Schreib bitte zur Frage, Geschichte u.a. in Körnerfresser-Forum

Danke!

Thema: Welcher Vogel ist kein Prachtfink?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prachtdrossel vogel

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist kein Prachtfink? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das genau?

Welcher Vogel ist das genau?: Welcher Vogel ist das?
  2. Welcher Wasservogel ist das?

Welcher Wasservogel ist das?: Hallo, Ich habe diese Vogelgruppe heute im Hafen von Wittdün (Nordfriesland) gesehen. Weiß jemand, um welchen Vogel es sich handelt? Sind es...
  3. Elbtalaue: Welcher Vogel ist das? Mit grauem Kopf

Elbtalaue: Welcher Vogel ist das? Mit grauem Kopf: Guten Abend! Ich habe gestern in der Elbtalaue in Mecklenburg auf einer Wiese diesen Vogel, siehe Fotos beobachtet. Leider habe ich seinen Namen...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Diesen Vogel habe ich in der Spreeaue gesehen. Wie heißt er? [ATTACH]
  5. Welcher gefundener Jungvogel ist abgebildet?

Welcher gefundener Jungvogel ist abgebildet?: Hallo, sehet bitte den Betreff und das angehängte Foto eines Bekannten, der mich um Hilfe bat: [ATTACH] Danke für Eure Stellungnahme und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.