Welcher Vogel kann das sein?

Diskutiere Welcher Vogel kann das sein? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Moni, wenn ich ein Foto sehe, kann ich auch den Vogel eindeutig bestimmen, wie andere auch, insbesondere bei dieser Art. Da muß ich keine...

1. sigg

sigg Guest

Hallo Moni,
    wenn ich ein Foto sehe, kann ich auch den Vogel eindeutig bestimmen, wie andere auch, insbesondere bei dieser Art.
    Da muß ich keine Vorsicht walten lassen!
    Gruß
    Siggi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

:0- @ Sigg

Aber mal zurück zum Thema, Dichtkuh, wo hast Du die Vögel eigentlich her? Und als was wurden sie Dir verkauft?

Viele Grüße
    Moni

4. Dichtkuh

Dichtkuh Guest

@ moni

die beiden haben wir vom Opa meines Freundes, er hat mittlerweile eine kleine "Zucht" von Zebrafinken usw.! Also er züchtet sie nicht wirklich, er hat sie halt und sie vermehren sich! Da das aber alles wirklich viel arbeit für ihn bedeutet haben wir ihm diese beiden abgenommen! Er meinte auch das es sich um Goldbrüstchen oder Goldsperlinge handeln könnte! Wo er die beiden her hatte weiß ich nicht! Es waren auch die einzigen Girlitze!

5. Moni

Moni Foren-Guru

Achso, ich dachte Du hättest sie aus einer Zoohandlung oder so. Naja, viel Spass mit ihnen!

6. Dichtkuh

Dichtkuh Guest

Nein, nein um Jottes Willen! 8o Ich geh doch nicht los und hol mir "irgendwelche Tiere" aus einer Zoohandlung nach Hause, ohne zu wissen um wen es sich handelt. Das fände ich sehr unverantwortlich, :+keinplan man sollte schon wissen wer da einzieht und wie sie zu pflegen sind! Bei uns war es ja quasi ein Notfall!

Liebe Grüße

Thema:

Welcher Vogel kann das sein?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel kann das sein? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...