Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto)

Diskutiere Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel beobachtet, der wie ein Eisvogel über das Wasser geflogen ist: in einer geraden Linie ca. 1m über der...
J

JumJum88

Neuling
Beiträge
26
P1056143-RW2_DxO_DeepPRIME.jpg

Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel beobachtet, der wie ein Eisvogel über das Wasser geflogen ist: in einer geraden Linie ca. 1m über der Wasseroberfläche. Was könnte das sein? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße
JumJum
 
Vielen Dank für die Antwort!
 
Thema: Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto)

Ähnliche Themen

Anne_Soder
Antworten
2
Aufrufe
469
Anne_Soder
Anne_Soder
JZMAD
Antworten
5
Aufrufe
583
mineral0
mineral0
B
Antworten
2
Aufrufe
393
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben