Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto)

Diskutiere Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel beobachtet, der wie ein Eisvogel über das Wasser geflogen ist: in einer geraden Linie ca....

1. #1 JumJum88, 22.08.2021
    JumJum88

JumJum88 Neues Mitglied

Den Anhang P1056143-RW2_DxO_DeepPRIME.jpg betrachten

Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel beobachtet, der wie ein Eisvogel über das Wasser geflogen ist: in einer geraden Linie ca. 1m über der Wasseroberfläche. Was könnte das sein? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße
    JumJum

2. #2 micarusa, 22.08.2021
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Das sieht mir stark nach einem Flussuferläufer aus.

Vg

Peregrinus, harpyja und masaa gefällt das.
  3. #3 JumJum88, 22.08.2021
    JumJum88

JumJum88 Neues Mitglied

Vielen Dank für die Antwort!

Thema:

Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto)

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto) - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel könnte das sein?

Welcher Vogel könnte das sein?: Vocaroo | Online voice recorder Hallo zusammen, Welcher Vogel könnte dies sein? Habe die Aufnahme in einem Waldstück gemacht. Vielen Dank und...
  2. Welcher Vogelschwarm könnte das sein? (Schlechte Bildqualität)

Welcher Vogelschwarm könnte das sein? (Schlechte Bildqualität): Vogelschwarm auf Nadelbaum in einer Kleinstadt am Stadtrand (Mittelfranken, Bayern nähe Nürnberg).Der Schnabel der Vögel wirkte sehr lang. Die...
  3. Welcher Vogel könnte das sein?

Welcher Vogel könnte das sein?: Hallo Ich habe seit letztem Winter das erste mal ein Nistkasten auf dem Balkon und nun quieken schon Kohlmeisenjunge lautstark aus dem Kasten. In...
  4. Welcher Vogel könnte das sein?

Welcher Vogel könnte das sein?: Hallo, ich bräuchte mal wieder Euren Rat. Ich habe heute einen Vogel gesehen, den ich so noch nie gesehen hatte. Es war in einem Busch in einem...
  5. Welcher Vogel könnte das sein?

Welcher Vogel könnte das sein?: Am Samstag den 20. Mai 2017 habe ich diesen Vogel auf der Fähre von den Färör-Inseln nach Hirtshals (DK) gesehen und wäre dankbar, wenn mir jemand...