Welcher Vogel könnte das sein?
Diskutiere Welcher Vogel könnte das sein? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe bei uns seit längerem einen kleinen braunen Vogel beobachtet. Er weist verschiedene Brauntöne auf...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Vogel könnte das sein? - Ähnliche Themen
-
Welcher Vogel könnte das sein?: Vocaroo | Online voice recorder Hallo zusammen, Welcher Vogel könnte dies sein? Habe die Aufnahme in einem Waldstück gemacht. Vielen Dank und... -
Welcher Vogelschwarm könnte das sein? (Schlechte Bildqualität)
Welcher Vogelschwarm könnte das sein? (Schlechte Bildqualität): Vogelschwarm auf Nadelbaum in einer Kleinstadt am Stadtrand (Mittelfranken, Bayern nähe Nürnberg).Der Schnabel der Vögel wirkte sehr lang. Die... -
Welcher Vogel könnte das sein?: Hallo Ich habe seit letztem Winter das erste mal ein Nistkasten auf dem Balkon und nun quieken schon Kohlmeisenjunge lautstark aus dem Kasten. In... -
Welcher Vogel könnte das sein?: Hallo, ich bräuchte mal wieder Euren Rat. Ich habe heute einen Vogel gesehen, den ich so noch nie gesehen hatte. Es war in einem Busch in einem... -
Welcher Vogel könnte das sein?: Am Samstag den 20. Mai 2017 habe ich diesen Vogel auf der Fähre von den Färör-Inseln nach Hirtshals (DK) gesehen und wäre dankbar, wenn mir jemand...