Welcher Vogel könnte das sein?

Diskutiere Welcher Vogel könnte das sein? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Habe gestern aus großer Entfernung diesen Greifvogel fotografiert. Wer kann mir sagen, um welchen Vogel es...

  1. #1 Andrea Theobald, 17. Mai 2016
    Andrea Theobald

    Andrea Theobald Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. falcon

    falcon Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Andrea,

    100% ein Bussard. Sieht mir ganz nach hellem Mäusebussard aus. Man erkennt das typische "Kommamuster" auf den Flügelunterseiten.
    Die Oberseite wirkt schon recht ungewöhlich, aber die Mäusebussarde sind ja extrem variabel.

    Gruß
    Andreas
     
  4. #3 Andrea Theobald, 18. Mai 2016
    Andrea Theobald

    Andrea Theobald Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Andreas, ich war mir wirklich nicht sicher. Vlg Andrea
     
Thema:

Welcher Vogel könnte das sein?