Welcher Vogel könnte das sein?

Diskutiere Welcher Vogel könnte das sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Habe gestern aus großer Entfernung diesen Greifvogel fotografiert. Wer kann mir sagen, um welchen Vogel es...
A

Andrea Theobald

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum. Habe gestern aus großer Entfernung diesen Greifvogel fotografiert. Wer kann mir sagen, um welchen Vogel es sich handeln könnte?
Danke schon im Voraus!

Andrea1-DSC_0039.jpg1-DSC_0032.jpg
 
Hallo Andrea,

100% ein Bussard. Sieht mir ganz nach hellem Mäusebussard aus. Man erkennt das typische "Kommamuster" auf den Flügelunterseiten.
Die Oberseite wirkt schon recht ungewöhlich, aber die Mäusebussarde sind ja extrem variabel.

Gruß
Andreas
 
Danke Andreas, ich war mir wirklich nicht sicher. Vlg Andrea
 
Thema: Welcher Vogel könnte das sein?
Zurück
Oben