Welcher Vogel macht dieses Pfeifgeräusch?
Diskutiere Welcher Vogel macht dieses Pfeifgeräusch? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [MEDIA] Was für ein Vogel macht dieses Pfeifgeräusch? Es ist im Video fünf Mal zu hören: 0:01 ; 0:08 ; 0:12 ; 0:15 und 0:23 Der Vogel pfeift...
Thema:
Welcher Vogel macht dieses Pfeifgeräusch?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Vogel macht dieses Pfeifgeräusch? - Ähnliche Themen
-
Welcher Vogel macht dieses Geräusch in der Nacht?
Welcher Vogel macht dieses Geräusch in der Nacht?: Hallo zusammen! Seit diesem Sommer hat sich ein interessantes Tier in der Nähe unseres Hauses in einem Baum einquartiert. Die Geräusche, die es... -
Welcher Vogel macht dieses Geräusch?
Welcher Vogel macht dieses Geräusch?: Bei uns im Garten und in der Nähe fällt mir die Tage folgendes unter dem Link auf Vimeo zu hörendes Geräusch auf. Ich gehe davon aus, dass es ein... -
Welcher Vogel macht jeden Abend monoton und unmotiviert "Hu"? ;-)
Welcher Vogel macht jeden Abend monoton und unmotiviert "Hu"? ;-): Hallo, ihr könnt mir sicher helfen, auch wenn ich nur wenig Informationen habe. Seit vielleicht 2 Wochen höre ich jeden Abend (ab ca. 21 Uhr... -
Welcher Vogel macht solche Geräusche?
Welcher Vogel macht solche Geräusche?: Hallo,:) ich bin neu hier und der Hauptgrund, weshalb ich mich hier angemeldet habe, ist der, dass wir anscheinend seit ein paar Tagen ein... -
Welcher Vogel macht solche Geräusche?
Welcher Vogel macht solche Geräusche?: Ich habe heute in Feld und Wiese einen Vogel beobachtet, der keinen richtigen Gesang hatte, sondern irgendwie "Klackert" oder "schnalzt". Und zwar...