Welcher Vogel (mehrzahl) paßt zu Uns ???

Diskutiere Welcher Vogel (mehrzahl) paßt zu Uns ??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle miteinander.... Ich bin auf der Suche nach Informationen auf Euer Forum gestoßen und hoffe hier alle Fragen beantwortet zu bekommen...
H

Hundewelt

Guest
Hallo alle miteinander....

Ich bin auf der Suche nach Informationen auf Euer Forum gestoßen und hoffe hier alle Fragen beantwortet zu bekommen.

Da ich seit längerem den Wunsch habe mit einem Pärchen Papageien mein leben zu verbringen aber der Wunsch alleine nicht reicht um Wissen zu bekommen dachte ich ich schreibe einfach mal.

Sehr weit oben auf meiner Liste steht der Timneh, der Kongo und von der Optik auch Amazonen aber ich bin mir nicht wirklich sicher was paßt.

Die Vögel würden nicht direkt mit im Wohnraum mit Leben sondern in einer Art Anbau am Haus der an die Küche grenzt.
Platzmäßig wären das ca 2,37 breit 2,5 tief und knappe 2,8 Hoch.

2 Seiten haben Fenster an Fenster 1 Seite wäre Wand und eine Seite wäre hat die abtrennung zum forderen Teil der dann die Küchentür und eine außentür beherbergen würde.

Also nicht die Welt an Platz aber evtl ausreichend für ein Pärchen.

Der Anbau nennt sich nur so weil es angebaut ansieht dadurch das er nicht so breit wie das Haus ist.

Ich würde selbstverstänlich Freiflug in der Wohnung anbieten aber der Platz sollte auch mal zum 1 Tag drinne bleiben ausreichen.

Wie verhält es sich vom Platz her mit den angesprochenen Favoriten ?

Wie sieht es mit den Anschaffungskosten und der Lautstärke aus ???

Wie verhält es sich mit vohandenen Hunden und Katzen ???

Da für mich nur Abgabetiere in betracht kommen (habe ich nur )
wie sieht es damit aus worauf sollte man achten ???


Viele viele Fragen und es werden noch sehr viele Folgen.

Vielen Dank im vorraus Yvonne
 
Thema: Welcher Vogel (mehrzahl) paßt zu Uns ???
Zurück
Oben