welcher Vogel nistet hier

Diskutiere welcher Vogel nistet hier im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bräuchte mal Hilfe :) habe gestern unser Schildkröten Gehege sauber gemacht und dabei einen Vogel in seinem Nest aufgescheucht. Den...
R

Rascolina

Neuling
Beiträge
2
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe :)
habe gestern unser Schildkröten Gehege sauber gemacht und dabei einen Vogel in seinem Nest aufgescheucht. Den Vogel konnte ich leider nicht gut erkennen, da er schnell weg war. Er war klein und braun eventuell mit schwarz. Zumindest soweit ich es erkennen konnte. Habe auch ein Bild von dem Nest mit den Eiern gemacht. Das folgt. Soviel vorweg: Es sind 5 kleine ovale Eier mit weiß-hellblauer Färbung und kleinen schwarzen punkten.
LG und vielen Dank schonmal für die Hilfe
 
Sieht aus, wie die Eier einer Amsel.
 
Thema: welcher Vogel nistet hier
Zurück
Oben