Welcher Vogel paßt zu mir?

Diskutiere Welcher Vogel paßt zu mir? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ups, entschuldigt... Springsittiche sind natürlich auch sehr hübsch. Bin bei dem Hin- und Her etwas durcheinander gekommen:~ Ich glaube, die...

1. #41 Marie Sue, 18. Mai 2003
    Marie Sue

Marie Sue Guest

ups, entschuldigt...

Springsittiche sind natürlich auch sehr hübsch. Bin bei dem Hin- und Her etwas durcheinander gekommen:~ Ich glaube, die Springsittiche haben eine rote- die Ziegensittiche eine gelbe Stirn.
    :? Gruß,
    Marie.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Heiko + Irmgard, 23. Mai 2003
    Heiko + Irmgard

Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

Seit gesrtern sind sie da!!!!!:D :D *supermegafreu*

war schon sehr spät, deshalb haben wir sie sofort in Ruhe gelassen.

Können es kaum erwarten heute Abend nach Hause zu kommen!!!!

Heute schon mal ein erstes Foto von der Voliere.
    Nicht sehr gut geworden, aber es verleiht schon mal nen ersten Eindruck.

........Und wer gaaanz genau hinsieht..... der kann auch schon nen gelben und nen grünen Piepmatz erkennen!! :D

Der Draht ist wirklich ganz schön dick...
    aber wenn wir zuhause sind, sind die Kleinen ja eh draussen.
    Dann kann man sie in Natura bewundern.

Sind noch ganz jung.
    Die gelbe Henne Dunja ca. 3 Monate

Der grüne Hahn Drago ca. 3-4 Wochen aus dem Kasten oder so.

Foto´s der beiden folgen!!!

werden jetzt immer schön fleißig im Laufsittichforum posten.

Liebe Grüße

Heiko + Irmgard

Anhänge:

Thema:

Welcher Vogel paßt zu mir?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel paßt zu mir? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...