Welcher Vogel pfeift denn da?

Diskutiere Welcher Vogel pfeift denn da? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Freunde, ich kriege einfach nicht raus, wer hier in meinem Garten pfeift, unz zwar die Tonfolge A-C-D-C-A, ganz klar und deutlich und fast...

1. #1 Klaus64, 8. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2015
    Klaus64

Klaus64 Neues Mitglied

Liebe Freunde, ich kriege einfach nicht raus, wer hier in meinem Garten pfeift, unz zwar die Tonfolge A-C-D-C-A, ganz klar und deutlich und fast immer gleich (ganz manchmal mit kleinen Abwandlungen).

Im Video ganz am Anfang (ab Sekunde 2) einmal kurz zu hören, dann nochmal fast am Ende).
    Würde echt gerne wissen, wer das ist.......

Ach ja: Aufgenommen letzte Woche in meinem Garten auf dem Lande im Südkreis Osnabrück

https://www.youtube.com/watch?v=wgiv7Wo74uc

Viele Grüsse
    Klaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 9. Juli 2015
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das einzige, was ich hören kann, ist eine Amsel.

VG
    Pere ;)

4. Klaus64

Klaus64 Neues Mitglied

Es sind narlich auch jede Menge Amseln in meinem Garten. Ist auch nicht einfach, die Tonfolge aufzunehmen. Ist nur einmal ganz kurz am Amfang zu hören (Sekunde 2 bis 4).

5. #4 Peregrinus, 9. Juli 2015
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Die genannte Tonfolge würde ich auch der Amsel zuordnen.

VG
    Pere ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welcher Vogel pfeift denn da?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher vogel pfeift

,
  2. welcher vogel pfeift klar

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel pfeift denn da? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...