Welcher Vogel singt da?

Diskutiere Welcher Vogel singt da? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Es gibt so viele Vögel, die ich im Garten singen höre, aber sie lassen sich nicht sehen. Die Vögel an ihrer Stimme zu erkennen...
Sophia-Fatima

Sophia-Fatima

Mitglied
Beiträge
89
Hallo,

Es gibt so viele Vögel, die ich im Garten singen höre, aber sie lassen sich nicht sehen.

Die Vögel an ihrer Stimme zu erkennen, möchte ich noch etwas mehr lernen.

Mit den Videotechniken kenne ich mich gar nicht aus.
Habe jetzt einfach mal mit dem Fotoapparat gefilmt, weil er auch einen Ton hat.
Diese Datei nimmt dieses Forum nicht an, aber flickr.
Drum ist hier die flickr Seite mit dem Vogelgesang.
Ich hoffe, es ist okay für euch, dort anzuklicken:

https://www.flickr.com/photos/sophia-fatima/26461784492/


LG SoFa
 
Super, dankeschön Ingo!

Wenn ich draußen sitze und die Blaumeisen beobachte, höre ich sie noch mit einem tiefen Schnarren dabei im Wechsel.
Das hat diese hier früh morgens nicht gemacht.


LG SoFa
 
Thema: Welcher Vogel singt da?
Zurück
Oben