Welcher Vogel singt hier? Brandenburg am Abend

Diskutiere Welcher Vogel singt hier? Brandenburg am Abend im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, leider konnte ich den Vogel nicht sehen, der hier sang. Ganz hinten hört man noch eine Amsel schimpfen, aber was ist der andere für einer?...

1. #1 Daniela68, 31.03.2023
    Daniela68

Daniela68 Neues Mitglied

Hallo, leider konnte ich den Vogel nicht sehen, der hier sang. Ganz hinten hört man noch eine Amsel schimpfen, aber was ist der andere für einer? Könnte es ein Zaunkönig sein? Hier habe ich das kurze Video mit dem Gesang geparkt; hoffentlich funktioniert der Link:
    https :// www. transfernow.net/dl/20230331KpF0T6AK (bitte den Link ohne die Lücken eingeben)

2. Wombat

Wombat Mitglied

Hi, ich höre da ein Rotkehlchen. :)

Daniela68 gefällt das.
  3. #3 Karin G., 31.03.2023
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Gesang zum Vergleich: klick

4. #4 Daniela68, 31.03.2023
    Daniela68

Daniela68 Neues Mitglied

Stimmt, das klingt ähnlich. Dankeschön!

Thema:

Welcher Vogel singt hier? Brandenburg am Abend

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel singt hier? Brandenburg am Abend - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel singt hier?

Welcher Vogel singt hier?: Hallöchen! Ich gehe super gerne in Wäldern spazieren und bin dabei schon des Öfteren auf einen Vogelruf gestoßen, zu dem ich einfach keinen...
  2. Welcher Vogel singt hier? (Februar Nachmittag Berlin)

Welcher Vogel singt hier? (Februar Nachmittag Berlin): Februar nachmittags Berlin | Vogelforen Hat jemand eine Idee? Ich stand in der Stadt unter einem Baum und der Gesang war klar und laut. Ich kenne...
  3. Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?

Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der...
  4. welcher Vogel singt da?

welcher Vogel singt da?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, jemand kann mir bei der Identifizierung einer Vogelart weiterhelfen. Seit geraumer Zeit schon suche ich nach...
  5. Welcher Vogel singt hier?

Welcher Vogel singt hier?: Dieser Vogel saß laut singend im Ufergebüsch des Senftenberger Sees, Nähe Buchwalde. Bisherige Meldungen interessierter Vogelfreunde ergaben aber...