Welcher Vogel singt hier so schrill?

Diskutiere Welcher Vogel singt hier so schrill? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, ich würde gerne wissen welcher Vogel hier zu hören ist. Man hört ihn das erste Mal nach ca. 10 Sekunden einen...

1. NSchuder

NSchuder Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,

ich würde gerne wissen welcher Vogel hier zu hören ist.

Man hört ihn das erste Mal nach ca. 10 Sekunden einen spitzen, schrillen "Ruf" ausstoßen...

https://flhh8ui2sog0bkxv.myfritz.net:49838/nas/filelink.lua?id=c0f14c8e4d64a08f

Die Sounddatei liegt, da mp3 als Anhang hier nicht erlaubt ist, auf meiner privaten Fritzbox, daher kann es evtl. zu einer Meldung bzgl. des Sicherheitszertifikates kommen. Diese bitte ignorieren.

Ich versichere dass die Datei "Vogelstimme.mp3" frei von irgendwelchen Viren oder anderer Schadsoftware ist.

Ich danke im Voraus für jede Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zilpzalp123, 25. Juni 2016
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Ich höre diesen Laut auch immer mal und würde es der Kohlmeise zuordnen. Leider habe aber noch nie gesehen, wie sie diesen Laut singt, und bin mir deshalb nicht ganz sicher.

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

diverse Kohlmeisenlaute kann man sich anhören auf der Datenbank dieser Seite

Thema:

Welcher Vogel singt hier so schrill?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel singt hier so schrill? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...