Welcher Vogel sitzt hier mit dem Feldsperling im Busch?

Diskutiere Welcher Vogel sitzt hier mit dem Feldsperling im Busch? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gesehen heute in Nienburg an der Weser [ATTACH] Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte

1. #1 BrigitteE2301, 25.05.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

Gesehen heute in Nienburg an der Weser

Den Anhang Nienburg 024.JPG betrachten

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
    Liebe Grüße
    Brigitte

2. #2 micarusa, 25.05.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Eine Gartengrasmücke.

LG Mica

3. #3 BrigitteE2301, 25.05.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

Oh, das ging aber schnell, Mica. :-)
    Vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Brigitte

Thema:

Welcher Vogel sitzt hier mit dem Feldsperling im Busch?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel sitzt hier mit dem Feldsperling im Busch? - Ähnliche Themen

1. Was sind das für Vögel?

Was sind das für Vögel?: Gesehen heute in Bremen im NSG Neue Weser. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  2. Haus- oder Feldsperling Weibchen

Haus- oder Feldsperling Weibchen: Hallo zusammen, ich habe wieder ein Problem mit der Bestimmung. Haus- oder Feldsperlingsweibchen und an was ist es zu erkennen ? Gruß Erich [ATTACH]
  3. Welcher Vogel macht dieses Geräusch in der Nacht?

Welcher Vogel macht dieses Geräusch in der Nacht?: Hallo zusammen! Seit diesem Sommer hat sich ein interessantes Tier in der Nähe unseres Hauses in einem Baum einquartiert. Die Geräusche, die es...
  4. Vögel aus Dänemark

Vögel aus Dänemark: Hallo, bei einer Radtour an der Westküste von Dänemark habe ich ein paar Vögel gesehen, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin. Leider hatte ich...
  5. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Guten Abend, kann mir jemand sagen welcher Vogel auf den Bildern ist? Ist es ein Jungtier? Vielen Dank! [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden