Welcher Vogel wäre für mich geeignet?

Diskutiere Welcher Vogel wäre für mich geeignet? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wir haben gerade eine kleine Amsel hier zur Pflege(hat unser Kater angeschlebbt..) Und ja, jetzt hat mich das Vogelfieber gepackt :D Jetzt...
Dem kann ich mich nur anschließen :D.. mein Welli (:freude:) geizt auch nicht mit Zeit- und Geldbedarf, aber er darf das :zustimm:
 
Hallo

Danke schonmal für die ganzen Antworten :)

Ne, ich wollte die Vögel dann eigentlich in meinem zimmer unterbringen(wäre für nicht so Platzansprüchige Tiere[siehe mein erstes Posting] machbar ;) )
Und da kommen die Katzen eigentlich nicht rein. Denn die gehen mir tierisch auf den Geist(nicht falsch verstehen ;) ) Sie sind chronisch unterkuschelt und müssen STÄNDIG beschäftigt werden. Den Part übernimmt meine Mutter^^

LG Melissa
 
Hast Du auch schon mal an Prachtfinken, z.B. Gouldamadinen gedacht, die sind sehr schön zu beobachten, sind nicht so laut, werden aber nicht so schnell zutraulich.
Ich habe Goulds und Zebrafinken und sehr viel Freude an den Tierchen!
 
Vögel in demselben Zimmer zu halten, in dem man als Mensch schläft, kann aber auch zu Problemen führen. Für die Lungen ist das nicht von Vorteil und davon wird meines Wissens immer abgeraten. Allergiker, Asthmatiker oder Leute mit empfindlichen Atemwegen können ohnehin ein Lied davon singen...:(
 
Thema: Welcher Vogel wäre für mich geeignet?
Zurück
Oben