Welcher Vogel? Wie helfen?

Diskutiere Welcher Vogel? Wie helfen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, der Vogel auf dem Bild ist uns gegen die Scheibe geflogen und dann auf dem Balkon gelandet. Ist das ein Grünfink? (Innenstadt, aber...
I

irxvus

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

der Vogel auf dem Bild ist uns gegen die Scheibe geflogen und dann auf dem Balkon gelandet. Ist das ein Grünfink? (Innenstadt, aber größerer Innenhofbereich)

Nach einiger Zeit war er wieder "aktiv", flattert aber nur 50cm hoch. Was meint ihr, könnte der wieder werden?

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • IMG_20161126_215541 copy.jpg
    IMG_20161126_215541 copy.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 34
Sieht aus wie ein Buchfink. Wenn er wieder fit ist, könnte man ihn morgen wieder fliegen lassen. Aber schaut genau hin, ob er wirklich wieder ok ist.
Die Nacht kann man ihn kühl und dunkel unterbringen.

Wenn Ihr ihn länger dabehalten müsstet, wäre eine Wildvogelauffangstation das Beste. Er frisst zur Not auch Sonnenblumenkerne. Und Wasser nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Hatten ihn über Nacht in einem kühlem Raum. Heute Mittag war er dann wieder fit und ist losgeflogen.
 
Thema: Welcher Vogel? Wie helfen?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
338
cabaret
cabaret
Zurück
Oben