Welcher Vogel wurde von Zypern nach Europa "eingeführt"?

Diskutiere Welcher Vogel wurde von Zypern nach Europa "eingeführt"? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welcher Vogel wurde von Zypern nach Europa "eingeführt"? a) Taube b) Rotkehlchen c) Schwan d) Pfau Brauche das dringend für die Schule......

1. dukes

dukes Guest

a) Taube
    b) Rotkehlchen
    c) Schwan
    d) Pfau

Brauche das dringend für die Schule...
    Wäre schön, wenn eine schnelle Antwort kommen würde...

Gruß

dukes

2. #2 Mich@el, 20.04.2007
    Mich@el

Mich@el Foren-Guru

*rofl

Schau doch mal im Hausaufgabenthread hier ganz gaanz unten nach :D *narf

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel wurde von Zypern nach Europa "eingeführt"? - Ähnliche Themen

1. welcher Vogel wurde früher als "Waldkönig" benannt

welcher Vogel wurde früher als "Waldkönig" benannt: Hallo, hat jemand eine Ahnung, um welchen Vogel es sich bei der m.E. altertümlichen Bezeichnung "Waldkönig" handelt? Besten Dank wie immer, Aarne
  2. (wurde als Hausrotschwanz identifiziert) Hilfe welcher Vogel ist das??

(wurde als Hausrotschwanz identifiziert) Hilfe welcher Vogel ist das??: Hallo Leute ich habe gestern einen kleinen vogel der offenbar aus dem Nest gefallen sein muss gefunden und kümmere mich um ihn er ist schon wieder...
  3. Welcher Vogel würde passen?

Welcher Vogel würde passen?: Hallo, ich würde gerne einen neuen Vogel holen. Doch mein männlicher Kanarienvogel (ca. 3 Jahre alt, höchstens 4 Jahre) ist sehr aktiv und...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar ist uns vor ein paar Tagen aufgefallen, dass jeden Abend ein kleiner flauschiger Vogel zu uns auf...
  5. Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme

Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme: Hallo zusammen, seit ca. 2-3 Wochen meldet sich ausschließlich zum Sonnenuntergang und einmal pro Tag ein Vogel. Dieser sitzt in unseren Bäumen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden