Welcher Vogel?

Diskutiere Welcher Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, entschuldigt meine laienhafte Frage: Was ist das hier für ein Vogel? Habe ihn mit einem kaputten Flügel im Garten gefunden und er tat...
J

Johannes1024

Guest
Hallo,

entschuldigt meine laienhafte Frage:

Was ist das hier für ein Vogel? Habe ihn mit einem kaputten Flügel im Garten gefunden und er tat mir leid. Mittlerweile ist er wieder über alle Berge, aber ich wüßte gerne, was für eine Art das ist.

Vielen Dank und viele Grüße
Johannes

http://www.ensemble-sine-nomine.de/garten/vogel.jpg
 
hallo und willkommen im forum

das sieht mir nach einer jungen amsel aus
 
Für mich sieht dass aber mehr nach einem Rotkehlchen aus. Hast Du noch andere Bilder? Am Besten von der Seite?

Gruß

Tobias
 
noch ein Foto dazu

Hallo,

hier ist noch ein Foto. Vielleicht hilft das ja mehr.

Vielen Dankfür eure Hilfe. Bin froh, das es so ein gut funktionierendes Forum gibt, wo man auch als "Outsider" freundlich aufgenommen wird.

Viele Grüße
Johannes

http://www.ensemble-sine-nomine.de/garten/vogel1.jpg
 
Heisst es nicht 100% korekte Antwort?
Gruss Hoki
 
Was willst Du uns damit sagen?? richtig is richtig Deutsch, korekt is falsch eher wohl korrekt, oder?

Gruß

Tobias
 
Thema: Welcher Vogel?

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
471
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben