Welcher Vogel

Diskutiere Welcher Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... nistet da in meinem Wasserrohr. Ein Pärchen scheint eifrig Junge zu füttern in einer still gelegten Dachrinne. Ich tippe auf ein...

1. yoyo

yoyo Guest

... nistet da in meinem Wasserrohr. Ein Pärchen scheint eifrig Junge zu füttern in einer still gelegten Dachrinne. Ich tippe auf ein Gartenrotschwänzchen Pärchen. Wie seht ihr das?

Danke
    yoyo

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-H-92, 7. Juli 2007
    Marcel-H-92

Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

genauso wie du ;)

4. #3 Geierhirte, 7. Juli 2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend

Richtig...sind Gartenrotschwänze.

LG, Olli

5. yoyo

yoyo Guest

Hier noch einige Fotos der Eltern und das Junge, was auf dem Dach rumläuft.

Anhänge:

6. #5 Jürgen Kovacs, 8. Juli 2007
    Jürgen Kovacs

Jürgen Kovacs Mitglied

Bilder

Hallo

Kannst Du das Bild von dem Hahn noch größer machen.Das Bild sieht supper aus.
    Danke schon im Voraus.

Jürgen

7. yoyo

yoyo Guest

Geht leider nicht. Ich habe das schon vergrößert und ausgeschnitten. Meine Knipse hat leider kein sehr gutes Tele.
    yoyo

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Vogel

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...